5. März 2016

News

Auch dieses Jahr war die Bankkommission  wieder mit dem Traktor unterwegs, um Bänke im Wald zu reparieren und freizuschneiden. Im Bürgerpavillon wurden die Bänke auf Vordermann gebracht, der ramponierte Tisch abgeschliffen und mit einem neuen Anstrich versehen. Jetzt lädt die Sitzgruppe wieder zum Verweilen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch die Fensterbänke und Wangen der Fenster vom Saal haben einen neuen Anstrich bekommen. Der Farbton des Sockels wurde perfekt getroffen

 

 

 

 

 

 

 

Auch in diesem jahr hat der Heimatverein Siegen Seelbach der „Aktion Saubere Landschaft“
teilgenommen und Müll an den Straßenrändern gesammelt.
Für dieses Engagement wurde dem Heimatverein von der Stadt Siegen eine Urkunde verliehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

31.04/1.05.2018 Maifeier
Trotz Schauerwetter, heftiger Windböen und lausiger Temperaturen kamen ca. 65 Besucher, um an der Maifeier des Heimatvereins teilzunehmen. Auch in diesem Jahr gab es leckere Currywurst und Pommes, die Mitarbeiter des Heimatvereins hatten viel zu tun.Hinter den Kulissen im Warmen sitzend sorgte der DJ für gute Stimmung und ließ die Kälte draußen ein wenig vergessen. Im Klassenraum des Bürgerhauses fand sich später für viele Besucher ein warmes Plätzchen, um weiter zu feiern.Zum krönenden Abschluss sorgte eine heftige Windböe für einen schnellen Abbau des bereits ausgeräumten Festzeltes. Es landete in Nachbars Hecke.

 

Am 30.06.2018
plant der Heimatverein eine Busfahrt an den Rurstausee. Wir besuchen auch das schöne Städtchen Monschau.
Einzelheiten zu der Fahrt werden noch in einem persönlichen An schreiben bekanntgegeben.

Unser neu renoviertes Häuschen bei Schnee!

Der Bürgerpavillon hinter dem Bürgerhaus hat ein neues Dach bekommen. Fleißige Mitarbeiter der ortsansässigen Firma Hofmann haben den Pavillon winterfest gemacht.