Seniorennachmittag

Der Einladung zum Seniorennachmittag sind in diesem Jahr 50 Seniorinnen und Senioren gefolgt und verlebten einen gemütlichen Nachmittag, bei Kaffee und Kuchen. Für Unterhaltung sorgten die Eisenwaldmusikanten, die u.a. auch Lieder zum Mitsingen spielten. Das bekannte Duo Margot Wehner und Christa Hadem trug mit kleinen Sketchen zum Gelingen des Nachmittags bei . Einer alten Tradition Read more about Seniorennachmittag[…]

Mit Luther Unterwegs

Am 27. Oktober 2017 war Luther auch im Bürgerhaus Seelbach unterwegs. Im Rahmenprogramm zu der Veranstaltungsreihe, die von der Evangelischen Kirchengemeinde gestaltet wurde, stellten sich der Förderverein Seelbacher Weiher sowie der Heimatverein Seelbach vor. Die Vorführung alter Bademoden sowie das Anschauen von Dias aus vergangenen Zeiten erfreute die Besucher.