750 Jahre Seelbach

Am 4. Juni 2016 trafen die ersten Besucher um 17.30 Uhr am Bürgerhaus ein. Vor dem offiziellen Festkommers brachte unsere Band Teenietus M3 die Gäste in Stimmung. Trotz schwüler Temperaturen zog es die älteren Seelbacher und Trubacher in den Saal.

Die angekündigten Regenschauer blieben zum Glück aus, so dass viele junge Leute draußen Gelegenheit zum Trinken, Klönen und Tanzen hatten. Der DJ vom Oktoberfest im vergangenen Jahr sorgte mit toller Musik wieder für ausgelassene Stimmung. Sicher trug das warme Wetter und auch der Jubiläumspreis von 1.-€ pro Getränk dazu bei, dass wir den Bierverbrauch vom Oktoberfest um einige Liter toppen konnten.

Das Buffet war im Klassenraum und in der Heimatstube dekorativ aufgebaut und konnte viele Besucher begeistern. Die angebotenen Speisen waren ausreichend vorhanden und  überzeugten durch guten Geschmack.

Nachdem die Musik verklungen war, machten sich die letzten Gäste gegen 1.30 Uhr am Sonntagmorgen auf den Heimweg.

Seelbach hat 750 Jahre gebührend gefeiert!

Verleihung der Urkunde

Verleihung der Urkunde

IMG-20160609-WA0017[1]

Unser reichhaltiges Buffet im Klassenraum

Unser reichhaltiges Buffet im Klassenraum

Teenietus M3

Teenietus M3

Andrang an der Biertheke

Andrang an der Biertheke

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.