24. März Jahreshauptversammlung

Zu der Jahreshauptversammlung erschienen 40 Mitglieder. Nach kurzen Berichten aus dem Vorstand über die Vereinsarbeit wurde der neue Vorstand gewählt. 1. Vorsitzender bleibt Jürgen Röcher, Udo Bottenberg Kassierer, Beisitzer Reinhilde Katz, Ursel Ströhmann und Uwe Stahl bleiben im Amt. Ursel Helmstedt tauscht den Posten der Schriftführerin mit Hanna Röcher und fungiert jetzt als Beisitzerin. Neu hinzu kommt Petra Steinbock als Beisitzerin.

Wir freuen uns über fünf  sympathische junge Männer, die wir als neue Mitglieder begrüßen durften. Sie werden sicherlich in Zukunft mit ihren Ideen zur Vereinsarbeit beitragen können. („Es wurde den ‚Neuen‘ sogar auf Knien gedankt“). Nach dem offiziellen Teil gab es wie jedes Jahr heiße Würstchen, Mett- und Käsebrötchen und ein kühles Bier.